Ihre Suchergebnisse
Über ImmoSport

Aus einer Idee zum Unternehmen

Durch sein Engagement als Vereinsmitglied und Trainer bei Sportvereinen hat der Gründer der ImmoSport GmbH, Anatoli Waimer, viel über das Vereinsleben gelernt und die Herausforderungen, die ein Sportverein bewältigen muss, selbst miterlebt. Gemeinsam mit seinem Sohn Daniel suchten sie nach Möglichkeiten, um ihren Sportverein tatkräftig und dauerhaft unterstützen zu können, ohne diesen jedoch an komplizierte und abschreckende Verträge binden zu müssen. Aus dieser Idee und aus dem beruflichen Hintergrund von Anatoli Waimer wurde die ImmoSport GmbH gegründet.

Anatoli Waimer

Unternehmensgründung

2022

Erfahrung in der Immobilienbranche

21+ Jahre

Erfahrungen im Verein

17+ Jahre

Anatoli Waimer

Anatoli Waimer & Daniel Waimer

Mission

Wenn wir über Vereinsförderung sprechen, denken viele automatisch an staatliche Unterstützung auf verschiedenen Ebenen. Unsere Unternehmensgrundlage basiert auf der Mission, den Sport in Deutschland zu fördern und Immobilienbesitzer bei intelligenten Entscheidungen rund um das Thema Immobilien zu unterstützen. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns den Sport in Deutschland zu stärken und einen nachhaltigen Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten.

Vergleiche Einträge